Newsticker

  • BADESALZ
    "Dö Chefs" - Neue Shows: 19.+20.01.15 Mainz-Phönixhalle / 23.04.15 Fürth-Stadthalle
  • FETTES BROT
    Toten Manns Disco: 06.02.2015 in Siegen und 11.02.2015 in Göttingen
  • EURE MÜTTER
    Neue Termine für 2015 ab sofort im Vorverkauf!
  • MARLENE JASCHKE
    "Auf in den Ring!" Zusatz-Shows in 2015
  • GERNOT HASSKNECHT
    „DAS HASSKNECHT PRINZIP" - 28.11.2014 Stadthalle Osterode
  • HANNES WADER
    Neu: 23.02.15 Stadthalle Wetzlar & 14.04.15 Stadthalle Aschaffenburg

EMMERTVT

Unsere Partnerfirma für Veranstaltungstechnik

EMIL FERRARI

Stand Up Comedy

Vergangene Termine

So 15. Juli 2012
Pforzheim • Comedy Clash
Kurzauftritt
Do 5. Juli 2012
Aschaffenburg • Hofgarten
Kurzauftritt
Johannes Scherer: Tetra-Pack
Tickets: Kartenkiosk Stadthalle (06021) 211-10 /-19
Do 10. Mai 2012
Dreieich • Bürgerhaus Sprendlingen
1. Dreieicher Comedy Night
Benefizveranstaltung zugunsten von Jugendprojekten in Dreieich
Sa 15. Oktober 2011
Darmstadt • Centralstation
GERD KNEBEL präsentiert Junge Comedians mit Emil Ferrari, Alicja Heldt und Ulbtsmichel
Fr 14. Oktober 2011
Dietzenbach • Bürgerhaus
GERD KNEBEL präsentiert Junge Comedians mit Emil Ferrari, Alicja Heldt und Ulbtsmichel
Aktionstheater
So 2. Oktober 2011
Frankfurt • Neues Theater
GERD KNEBEL präsentiert Junge Comedians mit Emil Ferrari, Alicja Heldt und Ulbtsmichel
Sa 17. September 2011
Rüsselsheim • Theater
GERD KNEBEL präsentiert Junge Comedians mit Emil Ferrari, Alicja Heldt und Ulbtsmichel
Studiobühne
Fr 26. August 2011
Dreieich • Zelt im Mais
GERD KNEBEL präsentiert Junge Comedians mit Emil Ferrari, Alicja Heldt und Ulbtsmichel

Terminanfragen bitte an unser Büro

Von sich sagt er: „Ich bin ein frustrierter Schüler und ein zufriedener Stand Up Comedian“. Deshalb will EMIL FERRARI nach dem Abi ein "freiwilliges soziales Jahr" als Comedian absolvieren.

Im Fernsehen hatte er Kurzauftritte, z.B. im Quatsch Comedy Club, im Funclub, bei Cindy und die Jungen Wilden, den Mitternachtsspitzen oder in TV Total. Und auch live konnte er auf diversen Bühnen seine Erfahrungen sammeln.

Gegenwärtig arbeitet EMIL FERRARI an seinem ersten Soloprogramm. „Ich spreche über alles was mich beschäftigt: Eltern, Schule, Killerspiele, Mädchen, aggressive Mitmenschen, Hip Hop, Rauchen, Helmtragen, Jugendstrafe u.v.a.“

Die Premiere ist für Anfang 2015 geplant. Mit Ausschnitten wird EMIL FERRARI auch schon in den Monaten davor in diversen Mix-Shows zu sehen sein.

Website Emil Ferrari

T